Samstag, 12. April 2014

Eigentlich wollte ich einen Post über den Grandpa-Style schreiben, aber angesichts der Tatsache, daß die Farben blau und grün auf den Fotos dominieren...

Bequeme Jersey-Hose mit 2-Wegetasche und Knopfleiste.
widme ich diesen Post dieser Farbkombination, hier schon mal gezeigt, und natürlich Peters neuer Au-Hose (Arsch unten, oder Sarouelhose) mit 2-Wege-Tasche.
 
Peter und Buxbaum im Partnerlook
Also, die Redensart: "grün und blau schmückt die Sau" werde ich getrost ignorieren, aber mich nicht grün und blau ärgern, wenn jemand anderer Meinung ist.
Peter ist ja noch recht grün hinter den Ohren, aber er weiß schon ziemlich genau, welches Posing "cool" aussieht: Beispielsweise liegend oder sitzend vor seinen geliebten Pflanzen.
 




Blau und grün sind die Farben vieler schöner Blumen, wie Vergissmeinnicht, Ehrenpreis und Rittersporn. Für mich sind es in erster Linie Schönwetter-Farben, weil man sie bei strahlendem Sonnenschein am häufigsten antrifft, bzw. in ihrer schönsten Ausprägung. Es sind die Farben Irlands, insbesondere der Küsten, wo die Wiesen das Meer berühren und der Himmel die Wiesen streichelt.

Irish Sky Garden, Liss Ard Estate, Skibereen
Au-Hose im Detail, inspiriert von einer Unterhose mit Knopfleiste des Großen

Vielleicht bringt der Osterhase nächste Woche Eier in blau und grün, aber vorher werde ich noch eine Stippvisite machen, und hier war ich auch schon lange nicht mehr.

Ich wünsche Euch ein blaubehimmeltes Wochenende und
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen